L-DCS jetzt auch auf dem deutschen Markt aktiv


Nach der Unternehmensgründung 2003 hat sich L-DCS zuerst primär auf dem asiatischen Markt bewegt, der aufgrund seiner schwierigen, klimatischen Bedingungen prädestiniert für Lösungen zur Luftentfeuchtung ist. So konnte L-DCS im Jahr 2007 ein erstes Referenzobjekt in Singapur realisieren und sich damit auch auf diesem hart umkämpften Markt etablieren.

In den Jahren 2012 und 2013 wurde das erste Projekt in Würzburg erfolgreich durchgeführt und damit die Marktöffnung für Deutschland und im zweiten Schritt auch für weitere Länder der europäischen Union realisiert. Aufgrund der integrierten Bereiche Forschung & Entwicklung, sowie der Herstellung ist L-DCS jederzeit dazu in der Lage zeitnah und flexibel selbst hochkomplexe Aufgabenstellungen professionell abzuarbeiten.

Da jedes Projekt seine spezifischen Rahmenbedingungen hat, ist L-DCS darauf spezialisiert, jedes Projekt zu 100% zugeschnitten auf die individuellen Anforderungen auszuliefern.